Shiatsu Massage

Shiatsu Massage

  • Bei akuten Problemen, Osteoporose, nach endoprothetischen Gelenkoperationen und Wirbelsäulen-OPs empfehlen wir, einen Arzt zu konsultieren. Nicht für Schwangere empfohlen.
  • 60 - 70 Min. je nach Körpergröße
  • Bequeme Sportbekleidung.

 

Das japanische Wort "Shiatsu" bedeutet "Fingerdruck". Dieser Druck wird mit Fingern und Handflächen auf der Haut an verschiedenen Punkten entlang der Bahnen, die die Funktionen lebenswichtiger Organe verbinden, ausgeübt. Er gibt blockierte Wege (sog. "Meridiane") frei, wodurch ein Gleichgewicht des Organismus erreicht wird. Die Effekte sind auch tief entspannend, gleichzeitig aber kräftigend und erfrischend. Die Massage wird vor allem empfohlen, wenn Sie einer längeren körperlichen und psychischen Belastung ausgesetzt waren. Genauso wie bei der Thai-Massage wird auf einer großen Matte auf dem Boden behandelt.

 

PREIS:

900,- Kč

 

Auskünfte und Reservierung unter Tel.: +420 353 836 000, agricola@laznejachymov.cz

 

Sie können die Anwendung auch als Gutschein erwerben.